Ihr Warenkorb ist leer

Ihr persönliches Kundenkonto

Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.

      Weihnachtsspende 2010

      Regenbogenkinder e.V. in Kissing

      Weihnachtsspende 2010: Ingo Butters, Pressesprecher der LEW TelNet GmbH (2. v. r.), übergibt den Scheck über 3.500 Euro an Ronald Kraus und Marlene Weiß, Vorstandsmitglieder von Regenbogenkinder e.V. (l.).
      Ingo Butters, Pressesprecher der LEW TelNet GmbH (2. v. r.), übergibt den Scheck über 3.500 Euro an Ronald Kraus und Marlene Weiß, Vorstandsmitglieder von Regenbogenkinder e.V. (l.).

      Die Spende: 

      In diesem Jahr unterstützt LEW TelNet das Kinderhaus „Regenbogenkinder“ in Kissing. Ingo Butters, Pressesprecher der LEW TelNet GmbH (2. v. r.), übergab den Scheck über 3.500 Euro an Ronald Kraus und Marlene Weiß, Vorstandsmitglieder von Regenbogenkinder e.V. (l.). 
      „Wir bedanken uns ganz herzlich bei LEW TelNet“, sagte Ronald Kraus, Vorsitzender von Regenbogenkinder e.V.. „Mit dieser großzügigen Spende können wir unser Angebot weiter verbessern und den Kindern künftig noch mehr bieten.“ 
      „Je besser die Kinderbetreuung ist, desto attraktiver wird eine Gemeinde für Eltern und deren Kinder. Das Kinderhaus ‚Regenbogenkinder’ leistet seit Jahren tolle Arbeit und kann diese dank der Spende von LEW TelNet jetzt sogar noch besser fortführen“, sagte Kissings Bürgermeister Manfred Wolf (r.) bei der Scheckübergabe.

       

      Die Einrichtung: 
      Das Kinderhaus „Regenbogenkinder“ in Kissing wird seit 1995 vom gemeinnützigen Verein Regenbogenkinder e.V., einer Elterninitiative, unterhalten. Sowohl die Gemeinde Kissing als auch der Freistaat Bayern fördern den Träger der freien Jugendhilfe. Das Kinderhaus bietet zahlreiche Betreuungsplätze für Babys sowie Kleinkinder und Kinder von 2 bis 12 Jahren.

       

      Die Verwendung des Geldes: 

      Mit der Weihnachtsspende von LEW TelNet ging für die Regenbogenkinder e.V. der langersehnte Wunsch einer Vogelnestschaukel in Erfüllung. Mit dem neuen Spielgerät können die Kinder von nun an in luftige Höhen schweben.

      Die Weihnachtsspende 2010 von LEW TelNet für die Regenbogenkinder e.V.: Vogelnestschaukel
      Die Weihnachtsspende 2010 von LEW TelNet für die Regenbogenkinder e.V.: Vogelnestschaukel