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Ihr persönliches Kundenkonto

Das LEW Kundenkonto bietet Ihnen den bequemsten Weg zu unseren Services, wann und von wo – das bestimmen Sie! Mit wenigen Klicks Zählerstand übermitteln, Abschläge anpassen oder Rechnungen einsehen.

      Alle Daten auf einen Blick

      LEW TelNet Kompakt

      Das neue LEW TelNet-Kundenportal ist am Start. Es bietet einen schnellen Überblick über alle gebuchten Produkte und die wichtigsten Daten und Diagramme auf einer Plattform. Ein Ticketsystem ermöglicht zudem, Support ganz unkompliziert anzufordern.

      Wie und wann haben Sie Zugang? Ganz einfach: Sie erhalten von uns alle notwendigen Informationen und den Link zum Kundenportal in einer E-Mail. Dann können Sie loslegen. Bitte haben Sie etwas Geduld, sollten Sie nicht gleich von uns hören. Wir schalten die Kunden schrittweise frei. Informieren Sie sich hier, was Sie erwartet!

      Screenshot: Startseite Kundenportal

      Willkommen im neuen Kundenportal: Übersichtlich und klar strukturiert stehen hier alle Daten und Analysen für Sie bereit. Auch die Kontaktmöglichkeiten, wenn Sie Beratung wünschen oder Support benötigen. Ihre Nutzerdaten und das Passwort verwalten Sie im Bereich "Meine Daten", alle "Domains und DNS" im gleichnamigen Bereich.

      Screenshot Produktübersicht Kundenportal

      Klicken Sie auf Meine Produkte und Sie erhalten einen Überblick über die gebuchten Produkte mit der jeweiligen Anzahl. Mit Klick auf eine Kachel gelangen Sie in den gewünschten Produktbereich und können beispielsweise in "Rechenzentrum" den Stromverbrauch pro gebuchtem Rack abrufen.

      Diagramm: Stromverbrauch Kundenportal

      Im Bereich Rechenzentrum sind der monatliche Stromverbrauch (KWh) und die Mittlere Leistung (VA) in einem Diagramm abrufbar.

      Diagramm: Volumenstatistik Kundenportal

      Für Kunden ohne Flatrate zeigt die Volumenstatistik auf, wie viel IP-Volumen schon verbraucht ist. Die monatlichen Verbräuche lassen sich für die letzten zwölf Monate aufzeigen. Über das Kundenportal können Sie außerdem Schwellenwerte setzen, die bei Überschreitung eine E-Mail versenden.

      Grafik: Bandbreiten Monitoring Kundenportal

      Im Bereich Monitoring erhalten Sie einen aktuellen und historischen Überblick über die Leitungsauslastung.

      Screenshot: Serviceanfrage Kundenportal

      Im neuen Kundenportal können Sie außerdem unkompliziert Betriebsunterstützung anfordern: Verfassen Sie ein Ticket in Meine Anfragen und wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Außerdem sehen Sie im Überblick Ihre offenen Anfragen mit dem jeweiligen Bearbeitungsstatus.

       

      Im neuen Kundenportal haben Sie Ihre Produkte und Verbräuche immer im Blick – einfach, schnell und übersichtlich. Und seien Sie gespannt auf weitere Funktionen in Updates.

      Sie haben noch Fragen zum Kundenportal oder zu Ihren Produkten? Dann rufen Sie uns an. Oder lösen Sie einfach ein Ticket für den Support. Wir beraten Sie gerne!

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